25. Juni 2013

Taxi with Kate Spade

Hallo meine Lieben :]
Ich habe vor kurzem eine kleine Entdeckung im World Wide Web gemacht. 
Ich habe ein süßes paar Handschuhe von der außergewöhnlichen Designerin Kate Spade gefunden. Ich weiß, es passt überhaupt nicht zur Jahreszeit und auch nicht unbedingt zum Wetter. Ich möchte sie euch trotzdem zeigen. 


 kate spade taxi gloves


Einfach ganz lässig die Hand ausstrecken um ein Taxi zu rufen. Kann ich mir in New York und Co. besser vorstellen, als in Deutschland. Trotzdem ist die Idee echt gut und man hat auf jedenfall keine 0815 Handschuhe, sondern etwas Außergewöhnliches. Ich muss zugeben, ich weiß nicht ob ich sie tragen würde, was aber hauptsächlich an der Farbe liegt. Leider weiß ich nicht wo man sich die Handschuhe kaufen kann und habe sie im Online Shop von Kate Spade nicht gefunden. Wenn aber unter euch ein paar Strickbegabte sind, wäre das doch eine süße Idee zum selber Stricken oder?

Euch noch einen schönen Abend :]
liebe Grüße
Bel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen